«

»

Dez 03

Geht wählen!

Das wichtigste in der nächsten Woche ist: Geht bitte ab Montag wählen! Lasst Eure Stimmen nicht verfallen. Es geht auch um den Ruf und das Bild unserer Uni & damit auch um unsere Abschlüsse die wir an der Leuphana machen.

Es kann doch nicht sein, dass ein paar Leute immer negative Presse produzieren und grundsätzlich gegen alles sind. Wir wollen konstruktiv im Senat arbeiten, das geht im ersten Schritt auch ohne Satire und negative Presse!

Wir sehen uns im Café Ventuno bei der Wahl oder bei uns am Wahlstand!

Eurer Team von

Leuphana gemeinsam gestalten

3 Kommentare

  1. Ersti

    Wo kann ich eigentlich genau wählen nächste Woche?

    1. Benedict

      Das Wahlbüro findest du im ehemaligen Cafe Ventuno.
      Diese befindet sich direkt neben Campus Copy in der Ladenzeile des Campus und wird in der nächsten Woche auch auf dem Campus ausgeschildet sein.
      Map

  2. Stephanie

    Ich werde selbstverständlich direkt am Montag wählen gehen. Ich bin froh, dass wir keine blutigen Kriege führen müssen, um unser Recht auf Demokratie durchzusetzen. An alle meine Kommilitonen: Nehmt euer Recht auf eine freie Wahl in Anspruch! Und den Kandidaten wünsche ich eine erfolgreiche Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>