«

»

Apr 23

Ergebnis der Senatssitzung vom 18.04.2012

In der Senatssitzung am 18.04 wurde auf Vorschlag des Stiftungsratsvorsitzenden Volker Meyer-Guckel über die Verlängerung der Amtszeit von Sascha Spoun und Holm Keller abgestimmt. Mit dem Ergebnis von 15 zu 4 und 12 zu 7 Stimmen wurden sowohl Sascha Spoun als auch Holm Keller für eine Amtszeit von weiteren acht Jahren wiedergewählt.

Über das Ergebnis freuen wir uns sehr und sind nun äusserst froh, sowohl Rechtssicherheit sowie die benötigte Stabilität im Präsidium zu haben damit die erfolgreiche Arbeit des Führungsduos Spoun und Keller fortgeführt werden kann und sich die Leuphana weiter positiv entwickeln kann.

Die Sitzung wurde durch eine anonyme Bombendrohung für das Gebäude 10 auf dem Unicampus unterbrochen. Wir verurteilen dieses Vorgehen, der Zuhilfenahme von militanten Drohungen scharf und hoffen dass die Verantwortlichen schnell identifiziert werden können und die Angelegenheit aufgeklärt werden kann.

Euer Team der Liste „Leuphana gemeinsam gestalten“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>