«

»

Aug 11

Aufruf zum Projekt „StuPa-Reflexion/ -Präsentation“

Das AStA-Politikreferat lädt zu der folgenden Veranstaltung ein:
„Liebe Kom­mi­li­to­n_innen,
ihr seid der Meinung, euer Studierendenparlament ist ein wichtiges Gremium, das aber leider abgeschnitten von den Studierenden sein internes Gezanke austrägt?
„Die Liste“ jedenfalls war dieser Meinung und hat beantragt, dass sich das StuPa den Studierenden auch einmal außerhalb des Wahlkampfes seinen Wähler_innen stellen soll.
Dafür erarbeitet das Politikreferat zusammen mit einigen Freiwilligen ein Konzept einer Veranstaltung, in dem das StuPa öffentlich reflektiert, wozu es da ist und was es in letzter zeit getan hat.
Wenn auch du dich als Freiwillige_n zählst, komm einfach zu unserem Planungstreffen in entspannter Atmosphäre am Dienstag den 12.8. um 18:00 Uhr im Pons (Salzstraße am Wasser 1) und bring dich mit ein.
herzliche Grüße,
euer Politikreferat
AStA Referat für Politik & politische Bildung
http://muster.asta-lg.de/referate/politikreferat.html
Quelle: AStA-Politikreferat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>