Sep 18

Anwesenheit auf den AStA-Sitzungen aktualisiert

Aus den öffentlichen AStA-Protokollen die bisher verfügbar waren haben wir eine Übersicht über die Anwesenheit der einzelnen Personen bzw. Referate im AStA gemacht. Leider fehlen noch einige Protokolle auf der Homepage (Stand 18.09.2014) um die Übersicht zu vervollständigen.

Wozu die Sitzungen dienen, schreibt der AStA auf seiner Homepage: „In unseren Sitzungen besprechen wir alle Ideen und Entwicklungen im und um den AStA. Welche Veranstaltungen und Aktionen sind in der nächsten Zeit geplant? Welche Probleme sind aufgetaucht? Wo wird Unterstützung gesucht? Wann soll der nächste Spieleabend stattfinden? Und was macht eigentlich das Präsidium zur Zeit?“ (Quelle AStA-Homepage)

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein bei der Auswertung, so bitten wir um Nachricht um dies zu korrigieren.

Allen Danke für eurer Engagement!

Anwesenheit-2014

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.